UKKERMARK
4mannstark
evolution
hörbeispiele
laufende bilder
termine
cd,vinyl,mc
kontakt/booking
positivlinks

ganze ukkermarkstücke

auch auf myspace.com

 

hörbeispiele

die wahrscheinlich unerhörtesten hits

 

Lügen! (CD, 2000)

 

 

melk mich! (cd.geier, kp.bergs)

“...ukkermark ist qualität und quantität, so sicher wie die sonne auf und untergeht - ne kuh macht muh, egal wo sie geht und doof bleibt doof, wer das alles nicht versteht..”. - schräger Punkrock-Stil

 

 

 

männer (kp.bergs, cd.geier)

“...ich bin nicht alle männer, ich bin nur ein mann - ich bin nicht alle männer, ich bin nicht dieser mann!...” - es rockt-Stil

     

 

psyc Ho (CD, 2000)

 

 

psyc Ho (cd.geier)

“anspruch und wirklichkeit, widerspruch zum glück - kein glück ist auch ein stück vom widerspruch zu zweit...” - Noise-Stil

 

 

 

alles in butter, mutter! (kp.bergs, cd.geier)

“...wenn ich aus der klinik entlassen werde, komme ich sofort zurück zu dir. ewig werde ich dir meine lieder singen!...” - Speedpunk-Stil

     

 

analodital 2002 (CD, 2002)

 

 

teltow kanal (cd.geier, kp.bergs)

“teltow kanal, ich habe meine herz verloren am teltow kanal, es waren schöne stunden, nur einmal, habe ich dich geküsst am teltow kanal...” - schönes Lied-Stil

 

 

 

taubenschlag (cd.geier)

“taubenschlag, taubenschlag - ich schlag tauben, weil ich keine tauben mag...wer nicht hören kann muss fühlen!” - 38 sek. Krach -Stil

   

 

Was Du sagst? (CD, 2008)

 

 

chefsong (kp.bergs)

“...lach du nur über mich, ich lach auch über dich!...” - Reggae-Stil

 

 

 

mein teufel (cd.geier)

“...heute bin ich ein alter mann, das hat mir der teufel gemacht...” - Balladen-Stil

[UKKERMARK] [4mannstark] [evolution] [hörbeispiele] [laufende bilder] [termine] [cd,vinyl,mc] [kontakt/booking] [positivlinks]